topvisual_3.gif

Übersicht

Positive Birth ist die optimale Vorbereitung auf eine kraftvolle und positive Geburt mithilfe von mentalem Training. Eine gute Geburt ist kein Zufall - du selbst kannst etwas dafür tun!

Positive Birth ist....
•    ein Rahmen, um sich mit anderen Frauen über die Schwangerschaft, das Baby, die Geburt und die Zeit danach auszutauschen
•    ein kontinuierlich positives & unterstützendes Begleiten durch andere Frauen während der Schwangerschaft
•    Mentales Training zur Vorbereitung auf eine positive Geburt nach Deinen individuellen Vorstellungen
•    eine Möglichkeit, zu lernen, wie man eine Geburt „im Flow „ (= ein besonders entspannter, gelöster Zustand, bei dem man sozusagen mühelos gebären kann) erlebt


Kinderpraxis am Augarten, 1200 Wien, direkt angrenzend an den 2. Bezirk

Jeweils Montags, 9:30 - 11:00 Uhr

_____________________________________________________________

Mentalakademie Neubaugasse 24/10, 1070 Wien

Dienstags, von 9:15 - 10:45 Uhr 

_____________________________________________________________

Kinderstube Perchtoldsdorf, Alpenlandstraße 12, 2380 Perchtoldsdorf

Freitags, von 9:30 - 11:00 Uhr 

_____________________________________________________________

Shakti Spirits, Neusiedlerstraße 52, 2340 Mödling

Freitag, 15:00-16:30 Uhr 


Die Treffen sind aufbauend gestaltet, daher ist eine kontinuierliche Teilnahme wichtig und sinnvoll. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. In jeder Gruppe gibt es Raum für aktuelle Ereignisse, Fragen, Erlebnisse. Du lernst, dich selbst mit positiven Affirmationen zu stärken, entdeckst die Kraft deiner Atmung und deiner Stimme, und findest heraus, was Anker sind und wie sie dir bei der Geburt helfen können. Praktische Übungen aber auch Entspannungstechniken (z.B. Fantasiereisen, Visualisierungen) bieten Dir die Möglichkeit, einmal ganz für Dich und Dein Baby Zeit zu haben und dich auf deine Wunschgeburt vorzubereiten. Spezielle Themenrunden, Geburtsfilme ansehen & Paartermine sind auf Wunsch der Teilnehmerinnen möglich.

Hinweis: Die Treffen stellen keine Beratung dar und ersetzen weder medizinische Leistungen noch die Betreuung durch eine Hebamme oder andere medizinisches Fachkräfte.
 


Kontakt, Näheres & Anmeldung:
www.positivebirth.at

Mag. FH Jasmin Nerici, Dipl. Mentaltrainerin, Elternbildnerin und Eltern-Kind-Gruppenleiterin, Mami von 2 Kindern 
(deren Geburtsberichte findest Du unter http://zweite-schwangerschaft.blogspot.com/)
ANMELDUNG & nähere Infos per Mail unter jasmin (at) babymeile.at oder unter Tel.: 0699 1004 1005



 


Volltextsuche

 


Bookmarken: Wong It! DiggIt! Del.icio.us TechnoratiFaves Spurl! Furl It Save to Yahoo! My Web Google Bookmark Ma.gnolia Newsvine Reddit