Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach schwanger in Krems

18. April @ 09:30 - 11:30

In Kleingruppen möchte ich mit dir deine Vorstellungen und Ideen zu Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach reflektieren. Mein Fokus liegt dabei darauf dich als Frau zu stärken und das Vertrauen in deinen Körper zu vertiefen.

Deine Gefühle stehen im Mittelpunkt.

Es gibt keine Garantie für eine wundertolle Geburt – und ich kann dir keine Anleitung, keinen Plan dafür erstellen und mitgeben.

Aber ich kann dir meine Erfahrungen als dreifach-Mama mitgeben. Ich kann dir Entspannungsübungen mitgeben und Techniken die dich begleiten können, bis du bereit bist die Kontrolle abzugeben.

In meinen Augen und in meinem Gefühl ist die Geburt eine Naturgewalt die dich zuerst überrollt und dich dann in deine ureigene Kraft kommen lässt. Du darfst dich dem Leben und der Geburt hingeben. Nur du bestimmst in welcher Art das für dich geschieht. Es ist deine Entscheidung. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Solange es DEIN Weg ist und DU dich damit sicher und gut fühlst ist es FÜR DICH gut – und das ist die Hauptsache. Ich freu mich auf viele tolle Zauberfrauen, die bereit sind sich auf den (Geburts)Weg zu begeben – in Selbstverantwortung und Vertrauen.

Kosten: Für alle 4 Treffen 90,– Euro
Wo: in der Jurte in Eggendorferstraße 19, 3508 Paudorf
http://www.einfachverena.jimdo.com

Anmeldung: ich ersuche dich um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 9. April 2018 entweder per mail einfachverena1@gmail.com oder telefonisch unter 0650 / 26 43 279

Details

Datum:
18. April
Zeit:
09:30 - 11:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/450125495407560

Veranstalter

Positive Birth

Veranstaltungsort

Einfach Verena
Eggendorferstraße 19
Paudorf, 3508 Austria
+ Google Karte