Alina Todorova

Kursleiterin in Deutschland – Frankfurt
Zusatzangebote: Kurse in Russisch & via Internet / Onlinekurse

Ich biete Positive Birth-Kurse für Erstgebärende und Mehrfach-Mamas, bei Frankfurt am Main sowie Online. Im Kurs widmen wir uns Deinen Erlebnissen/Vorstellungen von der Geburt, sowie Deinen Ängsten und Fragen. In einer extra-Einheit lernen wir, wie Dein(e) GeburtsbegleiterIn Dich beim Gebären optimal unterstützen kann.

Da ich beide Geburtsarten kenne: die klassische geführte Entbindung und das sanfte Geburtserlebnis, bin ich dazu in der Lage, mich einerseits in die Situation der Frauen mit belastenden Geburtserlebnissen hineinzuversetzen und andererseits ihnen eine positive Sicht auf die bevorstehende Geburt zu vermitteln.

Durch meine eigene Erfahrung aus meiner zweiten Geburt habe ich erkannt, wie gut eine Frau selbst in der Lage ist, ihr Kind ohne Leid und Schmerzen auf die Welt zu bringen und dass eine Geburt ein durch und durch positives Erlebnis sein kann! Ich sehe gerade zu, wie wir gemeinsam eine neue Geburtskultur erschaffen: eine Kultur der positiven Geburtserlebnisse.

Ich freue mich auf jede von Euch, die in den Kurs kommt!

Für die Kursanmeldung komm bitte auf meine Seite:
www.happy-birth-day.de


Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.