Lisa Katzenhofer

  • Fachsozialbetreuerin für Behindertenarbeit
  • Prä- und Postnatalyogalehrerin i.A
  • Mutter eines Sohnes

Die Magie der Schwangerschaft und Geburt ließ mich seit meiner eigenen nicht mehr los.

Deshalb möchte ich Frauen und ihre Familien auf dem Weg zu einer selbstbestimmten, achtsamen Geburt und bewussten, glücklichen Elternschaft begleiten.

Die Fähigkeit zur Entspannung und Hingabe zum Geburtsprozess steht in direkter Verbindung zur Geburt. Eine gut vorbereitete Frau, die ihren Geist und Körper trainiert hat, wird besser entspannen und sich hingeben können, während sie ihr Kind zur Welt bringt. Wenn sie sich erlaubt, jede Spannung (sei sie körperlich oder geistig) zu lösen und mit dem Geburtsprozess zu verschmelzen, wird ihre Geburt eine höchst spirituelle, transformative Erfahrung.

In meinen Kursen biete ich dir und deinem Baby Raum, um euch zu verbinden und gemeinsam gut auf die Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby in einem meiner Positive Birth® Kursen zu sehen!

Näheres und aktuelle Kurstermine findest du unter:
www.mindful-moments.at

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.


Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.