Marion Furtner

Zert. Positive Birth® Kursleiterin in Wien (1130 , 1110)

Dipl. Musicaldarstellerin

Musikgartenpädagogin

Dipl. Mentaltrainerin

Zert. Kindermentaltrainerin

Zert. Kinesiologin

_________________________________________

Als Musicaldarstellerin habe ich wundervolle 16 Jahre damit verbracht, von einer Stadt in die nächste und von einer Bühne zur nächsten zu ziehen. Seit ich Mutter eines Kindes bin, hat sich einiges verändert. So möchte ich meinen Sohn einfach nicht missen und habe andere Wege gesucht, vorübergehend mein Leben in die Hand zu nehmen und bin in der musikalischen Früherziehung gelandet.

Ich habe täglich mit Kindern und Müttern zutun, gebe das weiter, was mir am Herzen liegt, nämlich die Musik. Musik kann vieles, aber mit weiteren Ausbildungen, den werdenden Müttern zur Seite zu stehen, ihnen eine umfassende Vorbereitung zu bieten, das schaffe ich nun mit positive Birth, die ideale Ergänzung zu meiner Ausbildung als Mentaltrainerin für Erwachsene und Kinder und Kinesiologin.

In meinen Kursen darf Musik natürlich nicht fehlen, ein wesentlicher Bestandteil für eine wunderbare Mutter Kind Beziehung bereits im pränatalen Bereich.

In meinen Kursen lege ich großen Wert auf eine schöne angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre und möchte den Frauen viel kraftvolle, positive Gedanken mit auf den Weg zur Geburt geben. Wir alleine können entscheiden, welche Geburt wir haben wollen.

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.


Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.