Natalie Bidmon

Mein Name ist Natalie Bidmon, ich wurde 1982 in Wels geboren und lebe mit meinen 3 Kindern in Oberösterreich (Oftering).

Schon als Kind war ich von dem Thema Schwangerschaft und Geburt fasziniert, durch die Geburt meines ersten Kindes wurde dieses Feuer der Leidenschaft für diese Lebensbereiche wieder entflammt und mit jeder einzelnen weiteren Geburtserfahrung mehr und mehr angefacht.

Auch habe ich durch jede einzelne Geburt erleben dürfen welche Faktoren im Schwangerschafts- und Geburtsverlauf eine wichtige Rolle spielen – äußerlich / räumlich, so wie auch innerlich /mental & seelisch.

Jede einzelne meiner Geburtserfahrungen, hat mich Schritt für Schritt dahin geführt – wo ich heute stehe – in dieses Bewusstsein, in diese Kraft, in diesen Kontakt mit mir selbst. Dafür bin ich meinen Kindern und auch meinen Partnern (ohne die ich diese wundervollen Kinder nicht begleiten könnte) von ganzen Herzen dankbar.

Da ich hautnah erfahren durfte, was es heißt bewusst mit meiner Urkraft – mit meiner Weiblichkeit und meinem Sein in VERBINDUNG zu stehen, und ich erleben darf wie sich das – MEIN Leben – anfühlen kann, mit all seinen Facetten und Begebenheiten…

… folge ich nun auch beruflich dem Weg meines Herzens und teile mein Wissen und meine Erfahrungen… indem ich in liebevoller Achtsamkeit Frauen und Paaren auf ihren ganz individuellen Weg zurück in Ihr Urvertrauen begleite. Denn sind sie erst mal dort angelangt… nehmen sie meine Hand nicht weil sie mich „brauchen“ um etwas zu verändern oder zu schaffen, sondern vielleicht einfach nur damit wir gemeinsam fühlen und annehmen was in jedem einzigartigen Augenblick geschieht.

Somit hat jede Mami, jedes Paar die Möglichkeit Schwangerschaft und Geburt nach ihren individuellen Vorstellungen (unabhängig von der Vorgeschichte & unabhängig von Technik und Titel) bewusst zu erleben. Und die Möglichkeit mit jeder einzelnen Faser ihrem Seins Schwangerschaft und Geburt als das zu erleben was es meiner Meinung nach ist….

In Geborgenheit, Liebe und Achtsamkeit gebären und geboren werden, ermöglicht uns, unserem Leben mit offenem Herzen und im vollsten Selbst(ver)trauen zu begegnen – was für ein Geschenk!!!!

02_seelenreise_logo


Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.