Sabine Jivkov

zert. Positive Birth® Kursleiterin in Altlengbach & Wien

Mein Name ist Sabine Jivkov, ich bin am 29.04.1983 in Wien geboren und habe 3 wundervolle Mädchen, das vierte Baby ist unterwegs.
Ich selbst hatte das Glück 3 wunderschöne Geburten in entspannter Atmosphäre genießen zu dürfen und ich denke dass jede Frau das Recht dazu hat!

In meiner Ausbildung zur Diplomierten Krankenschwester durfte ich sehr viele Praktika in der Geburtshilfe absolvieren, wodurch mir klar wurde dass ich sehr gerne mit schwangeren Frauen und Neugeborenen arbeite. Die Karenz habe ich dann genutzt um die Ausbildung zur AFS Stillberaterin und die Ausbildung zur Positive Birth Kursleiterin zu machen und freue mich sehr Euch mit meinen Kursen zu wunderschönen, entspannten Geburten zu verhelfen und auch nach der Geburt rund ums Stillen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.