Zuzana Holtby

Positive Birth® Kursleiterin im Zillertal

Da es mir viel Freude bereitet, Frauen zur Seite zu stehen, habe ich die Schwangerschaft-, und Mama&Baby Yoga Ausbildung absolviert. Dadurch entwickelte sich mein Herzenswunsch, mehr in diesem Bereich tätig zu sein, und ich entschloss mich die Positive Birth® Fortbildung zu absolvieren. Ich freue mich sehr, werdende Mütter in meinen Kursen begleiten zu dürfen und ihr Selbstvertrauen in sich und ihre eigenen Kräfte zu stärken.

Unsere Gedanken und Gefühle haben einen Einfluss auf unseren Körper. In jeder Geburt spiegeln sich Glauben und Denkmuster der Frau, positiv oder negativ, bewusst oder unbewusst. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, sich während der Schwangerschaft eigenen Ängsten bewusst zu werden und sich in Geduld und Vertrauen zu üben.

Der Geburtsprozess  kann eine Kraftquelle der Inspiration sein, die weit über die Geburt hinausgeht. Die weibliche Potenzial entfalten zu lassen heißt, sich ganz auf den Geburtsprozess einzulassen, an deren Ende sich die Frau mit anderen Augen sieht.
Diese weibliche Kraft – in sich ruhend und dabei voller Leben- ist für mich die wahre Bedeutung des Wortes „Feminismus“.

Näheres und aktuelle Kurstermine findest du unter:
www.zzyoga.weebly.com

Di 26

Positive Birth® Kurs im Zillertal

26. September @ 18:00 - 21:30
Okt 03

Positive Birth® Kurs im Zillertal

3. Oktober @ 18:00 - 21:30
Nov 28

Positive Birth® Kurs im Zillertal

28. November @ 18:00 - 21:00
Dez 05

Positive Birth® Kurs im Zillertal

5. Dezember @ 18:00 - 21:00
Dez 12

Positive Birth® Kurs im Zillertal

12. Dezember @ 18:00 - 21:00

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.