Tamara Verma

Ich bin Mag. Tamara Verma, diplomierte Ayurveda Wohlfühlpraktikerin und zertifizierte Yogalehrerin.
Mein Weg führte mich bereits während meiner Studienzeit in einen Yogakurs. Ich war sofort von der tiefen Wirkung der Körper- und Atemübungen begeistert und entschloss mich sehr schnell zu einer zweijährigen Yogalehrerausbildung in der Nähe von Wien, um tiefer in die Kraft und Philosophie dieser wunderbaren Lebenslehre einzutauchen.

Ayurveda öffnete mir den Weg, wieder mit meiner weiblichen Kraft in Berührung zu kommen und mein Frausein bewusster zu leben. Die Weichheit der ayurvedischen Ölmassagen und der genussvolle Aspekt einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise haben mich ein Stück näher zu mir selbst geführt. Ich liebe das Leben und Yoga und Ayurveda haben mir sehr viel Lebensfreude zurückgegeben. Nun freue ich mich, diese Lebensfreude an Menschen, denen ich begegnen darf, weiterzuschenken.

Ich liebe und lebe Yoga und Ayurveda in meinem Alltag und bin dankbar, diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen zu dürfen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich einen Teil des Weges zu Deiner Lebensfreude und zurück zu Deiner weiblichen Kraft begleiten zu dürfen!

Kursleiterin in Kärnten, Klagenfurt


Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.