Verena Marczinyas

Kursleiterin im Burgenland – Eisenstadt, Mattersburg

Beschreibung:
Mein Name ist Verena Marczinyas, M.A. Ich bin verheiratet und seit 2014 Mama von einem Sohn. Ursprünglich habe ich Marktkommunikation und Vertrieb studiert, aber schon bald in diversen Jobs erkannt, dass hier nicht mein Herz dabei ist. Bei der Ausbildung zur Bi.G® Familienbegleitung bin ich auf Positive Birth® gestoßen und war begeistert! Ich freue mich sehr, dass ich bereits werdenden Mamas meine Unterstützung als Positive Birth®-Kursleiterin anbieten darf und sie dann auch gerne auf ihren weiteren Wegen begleiten kann (in Form von Babymassage, Familienbegleitung…), wenn die Zwerge wachsen und neue Herausforderungen auf die Familie zukommen!

In meinen Positive Birth®-Kursen im Raum Eisenstadt ist mir wichtig, dass unsere Frauenrunde vertrauensvoll, wertschätzend und wertfrei ist – jede darf sein, wie sie ist und das ist gut so!

PS: Unter meiner Website www.verenaswuermchenwelt.at betreibe ich auch noch einen Online-Shop für Second-Hand-Kinderbekleidung.

Do 23

Positive Birth in Steinabrunn

23. November @ 17:30 - 19:30
Do 30

Positive Birth in Steinabrunn

30. November @ 17:30 - 19:30

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von jasmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.