Kursleiterin:
Dipl. Mentaltrainerin & Positive Birth® Initiatorin Jasmin Nerici

Meine Kurse finden in der Regel in einer kleinen bis größeren (2 bis max. 6) Frauenrunde statt. Zusätzlich mache ich sehr gerne eine Einheit zusammen mit deinem Partner/deiner Partnerin oder deiner Geburtsbegleiterin.
Kursstart monatlich – Kurszeiten findest du in unserem Terminkalender oder ich schicke sie dir gerne zu – Maile mir bitte unter jasmin@positivebirth.at oder ruf mich an unter Tel. 0699 1004 1005 (bitte hinterlasse eine Nachricht oder SMS).

Du kannst selbstverständlich auch einen ganz individuellen Kurs bei mir buchen, bei dem wir uns Termine nach deinem Wunsch – mit oder ohne Geburtsbegleiter(n), mit oder ohne Geschwister,… – und auch Inhalte nach deinem persönlichen Interesse ausmachen können. In der Regel benötigst du dann etwa 3 Einheiten zu je 90 Minuten, um gut für deine Geburt gerüstet zu sein. Dies ist auch eine ideale Ergänzung zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs mit deiner Hebamme. Gerne kann der Geburtsvorbereitungskurs auch in den Positive Birth Kursräumen in Mödling in geschützter Wohlfühlatmosphäre mit deiner Hebamme oder unserer Arbeit wohlgesonnenen Hebammen (z.B. Hebamme Daria Sopa, Margarete Hoffer, Patricia Schmidmeier, Kathrin Erben,….) stattfinden. Ich stelle gerne einen Kontakt her!

Du erhältst immer (!) deine original Positive Birth® Kursunterlagen, ein kleines Dankeschön rund um die Geburt, sowie eine Pausenverpflegung (bitte gib eventuelle Unverträglichkeiten oder besondere Wünsche gerne vorab bekannt). Zusätzlich gibt es je nach Kurs und Paket z.B.

  • Das Buch
  • Die Affirmationskarten
  • Ein Schwangerschaftspflegeset von I. Stadelmann mit hilfreichen Ölen
  • CD’s, Zugang zu Meditationen oder Bonusmaterialien
  • Kreatives

Das erwartet dich im Kurs:
– Die Positive Birth® Geburtsspirale: Eine anschauliche Erklärung, was die Frau während der Geburt aus emotionaler Sicht erwartet und warum man sich eine Geburt (zu)trauen darf
– Übungen zur Auflösung von eventuellen Wertkonflikten und hinderlichen Denkmustern rund um die Geburt
– (Tiefen-)Entspannungsübungen & Techniken
– Praktische Tipps und Werkzeuge (z.B. Tönen, Atmen, Bewegungen, Affirmationen…) um mit den Geburtskontraktionen gut zurecht zu kommen
– Tipps, um die Geburt aus vollen Zügen zu genießen
– Positive Geburtsgeschichten, die Lust auf die Geburt machen
– Den passenden Rahmen, um sich darüber klar zu werden, wie die Geburt aktiv und nach individuellen Wünschen gestaltet werden kann.

Kursort:
Positive Birth® – Jasmin Nerici
2340 Mödling, Klostergasse 6

Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen › Positive Birth Mödling

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Positive Birth Mödling gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Veranstaltungen Listennavigation