Kursleiterin:
Natalie Bidmon

Kursort:
EKiZ Pasching, Siglweg 1
4061 Pasching

Oder Unterholzer Strasse 4, 4064 Oftering

Kontakt:
Tel. 0664/4749165 oder E-Mail natalie261182(AT)gmx.net

Nach meiner Doula-Ausbildung machte ich mir Gedanken welche Möglichkeiten es gibt, werdenden Mamis und Eltern Raum für ALLES was ist zu bieten.  Denn wenn alles was uns auch unterbewusst beschäftigt  (Ängste, Sorgen, Denkmuster etc…) absolut bedingungslos ausgesprochen und in liebevoller Kleinstarbeit betrachtet, angenommen und aufgelöst werden kann – ist es möglich völlig bei sich und schließlich in seinem Urvertrauen anzukommen.  Welches uns wiederum  von den allgemeinen Vorstellungen löst und uns unsere Individualität  genussvoll leben lässt.

Da begegnete mir Positive Birth!

… eine Möglichkeit dir selbst zu begegnen, dein Feingespür für deinen Körper und Geist  zu entfalten um Signale wahrzunehmen – deiner Wahrnehmung zu vertrauen – und somit intuitiv DEINEN Weg zu gehen.

Was dir wiederum das fühlen der Verbindung mit deinem Baby somit ohne komplizierte Technik (Ultraschall), Hilfe von Außen (andere, womöglich unterbewusst als „höher“ eingestufte Persönlichkeiten) jederzeit  möglich macht.

Ein wesentlicher Teil von Positive Birth ist die Veranschaulichung des Geburtsverlaufes, auf der emotionalen Ebene anhand der Geburtsspirale. Dies kann Rückenstärkung für Deine/ Eure  Intuition sein, so nach dem Motto…

aha, genau… das hab ich doch schon einmal gehört..   alles im grünen Bereich

und ermöglicht so,  in dem Gefühl der Geborgenheit weiterhin SEINEN Weg zu gehen, und macht bewusst warum man sich davor keineswegs fürchten braucht

Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen › Positive Birth Oberösterreich

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Positive Birth Oberösterreich gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Veranstaltungen Listennavigation