Eva Wutzlhofer-Neusteurer

Eva Wutzlhofer

Eva Wutzlhofer-Neusteurer

Ich selbst hatte das große Glück gestärkt aus einem wunderbaren Geburtserlebnis hervorzugehen und so ins Abenteuer Mama-Sein zu starten. Ich möchte jeder schwangeren Frau gerne daher folgende freudvolle Botschaft mit auf dem Weg geben:

„Nimm dir Zeit für dich, dein Baby, eine entspannte Schwangerschaft und eine mentale Geburtsvorbereitung. Geburt kann etwas so Wunderbares sein!“

Mein Name ist Eva und ich habe mich als Mentaltrainerin noch zusätzlich als Positive Birth®-Trainerin ausbilden lassen (bestärkt aus dieser eigenen wunderbaren Geburtserfahrung heraus). Neben meinem Hauptberuf als Sozialarbeiterin biete ich Positive Birth®- Kurse in meinem Heimatbezirk Mattersburg/Burgenland an.

In meinen Kursen möchte ich dich dazu einladen, den Weg zu deiner weiblichen Urkraft zu finden bzw. diese neu zu entdecken. Du kannst dich in meinen Kursen mental bestmöglich auf den Geburtsweg vorbereiten, um diesen gelassen und auch bestärkt zu beschreiten. Du erlangst dadurch im Vorfeld jene notwendige Sicherheit, um die Geburt deines Kindes selbstbestimmt zu erleben und Vertrauen in deinen Körper zu gewinnen. Ich biete in meinen Kursen einen offenen Raum für Austausch und gegenseitige Inspiration – respektvoll und wertschätzend.

Ich möchte dich einführen in die mächtige Kraft der Gedanken und in die wunderbare Arbeit der Affirmationen und Visualisierungen.  Gemeinsam schauen wir hin, welche unbewussten Gedanken und Gefühle zum Thema Geburt in dir vorhanden sind. Denn nur so kannst du sie anschließend bewusst in die von dir gewünschte Richtung lenken.

Entspannungstechniken und Atemübungen sind weitere wesentliche Bestandteile meiner Positive Birth® Kurse. Denn durch eine bewusste Atmung und Entspannung kannst du ganz gezielt in Kontakt mit deinem Körper kommen und so auch gestärkt in deiner Mitte ankommen.

Ich freu mich auf einen persönlichen Austausch, Kursbuchungen oder Vereinbarung von Einzelsettings.

 Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück