Isabel Henseler

Isabel_Henseler

Isabel Henseler

Hey, schön, dass du vorbeischaust. Ich bin Isabel, Mama, Doula, Stillberaterin und Kinderkrankenschwester und wünsche mir, dass du deine Schwangerschaft und die Geburt deines Kindes genießen kannst. Nachdem ich mich selbst für meine beiden Geburten mit Positive Birth® vorbereitet und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wurde der Wunsch in mir immer größer Positive Birth® Trainerin zu werden. 

Nach dem ich nun Mama von zwei wundervollen Kindern bin, darf ich meinen beruflichen Traum leben und Schwangere, Gebärende und Mamas mit ihren Babys in der Stillzeit und im ersten Lebensjahr begleiten. Als Doula und Positive Birth® Trainierin begleite ich Schwangere, Gebärende und ihren Partner auf ihrer persönlichen Geburtsreise und unterstütze euch auf dem Weg zu eurem positiven Geburtserlebnis. 

Ich stehe für eine liebevolle Begleitung und kompetente Unterstützung für deine Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Baby- & Stillzeit.

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

 

← zurück