Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Positive Birth® Wochenendkurs

22. Juni @ 09:00 - 23. Juni @ 13:30

Liebe Schwangere!

In meinem Kurs will ich dir Vorfreude und Lust aufs gebären machen und dich in ein positives Körpervertrauen und in die Selbstwahrnehmung bringen.

Ich bin davon überzeugt das Geburt eines der schönsten Erlebnisse sein kann und das du tatsächlich vieles dafür vorab tun kannst.

Du hast bereits die Fähigkeit in dir Leben zu gebären, so wie dein Körper auch jetzt schon die Fähigkeit besitzt dein Baby in dir heranwachsen zu lassen.

Mit meiner positiven Sichtweise auf  Themen wie die Geburtswertigkeit, die Selbstbestimmung, die Geburtsintensität, die Geburtsphasen und die Gefühle möchte ich dich an diesem Intensiv- Wochenende begleiten, ermutigen und inspirieren.

Anmeldung unter:

E-Mail: raheljaidhauser@gmx.at

Mobil: 069918101044

www.yourmindfuldoula.at

Kosten: € 200,- inklusive Positive Birth Kursunterlagen und Snacks

Details

Beginn:
22. Juni @ 09:00
Ende:
23. Juni @ 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.yourmindfuldoula.com

Veranstalter

Positive Birth

Weitere Angaben

Positive Birth® certified
Ja

Veranstaltungsort

Positive Birth Wien 1110
U3 Zippererstraße oder Schnellbahn Haidestraße Österreich + Google Karte