Intensiv-Kurs August in Neuaigen bei Tulln

Intensiv-Kurs August in Neuaigen bei Tulln

Intensiv-Kurs August in Neuaigen bei Tulln

Funktionen

  • Wochenend-Intensivkurs mit Partner
  • Original Positive Birth Kursunterlagen

INTENSIVKURS:

Du erwartest ein Kind und wünschst dir eine positive Geburtserfahrung?

Im Positive Birth Kurs bereiten wir uns mittels Mentaltraining auf dieses wunderbare Ereignis vor. Es gibt viel Raum für Deine persönlichen Ängste und Sorgen und auch für den Austausch untereinander. Schritt für Schritt erkennst du was du für deine Geburt brauchst.

Ein Kurs der dich als Frau erdet und dein Vertrauen in deine weibliche Kraft stärkt. Die Geburt ist ein wundervolles Ereignis und sie soll, so wie von der Natur vorgesehen, für Mutter und Kind ein positives Erlebnis sein.

Was dich erwartet:

  • Die Positive Birth® Geburtsspirale: Eine anschauliche Erklärung, was uns als Frau während der Geburt aus emotionaler Sicht erwartet und warum man sich davor nicht fürchten muss
  • Mentaltechniken und Entspannungsübungen
  • Positive Geburtsgeschichten, die Lust auf die Geburt machen
  • Den passenden Rahmen, um sich darüber klar zu werden, wie die Geburt aktiv und nach individuellen Wünschen gestaltet werden kann
  • Was man tun kann, um auch in unerwarteten Situationen gut zurecht zu kommen und dabei das Geschehen aktiv, positiv mitzugestalten

Die meisten Frauen besuchen Positive Birth® ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel.

Wann: 20. & 21.08. 2022 jeweils von 10:00-16:00

             Samstag, nur wir Frauen unter uns

             Sonntag, holen wir auch deinen Geburtsbegleiter mit in Boot

Wo: Now or Never – Hauptstrasse 11- 3430 Neuaigen (bei Tulln)

Kosten: € 250 inkl. Kursunterlagen

Nähere Infos auch auf www.federleicht-getragen.at

Bei Fragen melde dich gerne auch telefonisch unter 0676 35 030 35.

Anmeldung unter office@federleicht-getragen.at oder direkt:

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    Benutzer-Avatar
    Insgesamt haben mich sowohl die Schwangerschaften als auch die Geburten meiner Kinder und jetzt im Weiteren das Leben als Familie und meine Rolle als Mutter sehr geerdet und der Wunsch sich auf die eigenen Wurzeln zu besinnen ist tagtäglich präsent. Ich möchte mich mit Schwangeren Frauen auf den Weg zur Ihrer individuellen Wunschgeburt machen. Wenn Du diesen Weg ein Stückchen mit mir gemeinsam gehen möchtest, freue ich mich sehr. Ich bin ausserdem Trageberaterin und Burzzi Dance Coach.
    Kurskosten €250,00
    Kursleiterin Valerie Taumberger
    Kursdauer 1 Woche