Jänner – Februar Kurs

Jänner – Februar Kurs

Jänner – Februar Kurs

Funktionen

  • Kursunterlagen
  • Buch
  • Verpflegung

Möchtest du mit einem positiven Mindset, voller Vertrauen in dich und deinen Körper in die Geburt gehen? Im PositiveBirth® Kurs kannst du dich mental auf deine Geburtsreise vorbereiten und dich gestärkt und im Glauben an dich selbst auf deine Geburt freuen!

Im Kurs in einer intimen, gemütlichen Atmosphäre mit lediglich 4 Frauen erwartet dich u. A. folgendes:

° Geburtsvisualisierungen
° Meditationen und Entspannungsreisen
° die PositiveBirth® Geburtsspirale, mit der ich dir den emotionalen Verlauf der Geburt erkläre
° positive Geburtsberichte
° Arbeit mit Affirmationen und Ankern
° Atem und Stimme unter der Geburt sinnvoll nutzen
° Geburtspositionen
° Wehen vs. Schmerzen
° die goldene Zeit nach der Geburt – Wochenbett und Stillzeit-
Ich freue mich, dich in meinem PositiveBirth® Kurs kennenzulernen!

Wo?: Yogabutze Ilten, Rudolf-Wahrendorff-Str. 10, 31319 Sehnde/Ilten

Wann?: 5 Termine, Samstagvormittag, inkl Paareinheit
Kurs Jan./Feb.

Samstags, 21.01.-18.02.2023
10.00-.12.00 Uhr
Paareinheit am 11.02.2023

Kosten:

290€ inkl. PositiveBirth® Buch und Kursunterlagen, sowie kleiner Verpflegung

Anmeldung zum Kurs

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    Benutzer-Avatar
    Ich bin Linda, habe zwei Kinder und wenn ich nicht in Elternzeit bin, bin ich Medizinische Fachangestellte beim Gynäkologen. Ich finde, die Geburt des Kindes sollte der schönste, kraftvollste Moment im Leben einer Frau sein. Deshalb habe ich mich zur Positive Birth Trainerin ausbilden lassen, denn ich möchte Frauen mit guter, mentaler Vorbereitung den Weg zu ihrem schönsten Tag im Leben ebnen. Das ist mir eine große Herzensangelegenheit. Ich bin außerdem Stillberaterin EISL.
    Kurskosten €290,00
    Kursleiterin Linda Isler-Witte
    Kursdauer 5 Wochen