Online-Kurs im Jänner mit Paar-Einheit

Online-Kurs im Jänner mit Paar-Einheit

Online-Kurs im Jänner mit Paar-Einheit

Genieße deinen Positive Birth® Kurs inkl. Paar-Einheit Online mit Eva Wutzlhofer.

5 Einheiten- 12.01.2022 – 09.02.2022; mittwochs 16:30-19:00 Uhr.
Paareinheit am 02.02.2022 

Kosten: 250 € (beinhaltet 12 Kursstunden vor Ort inkl. Positive Birth® Kursunterlagen, Audio-Dateien und Snacks vor Ort)

In meinen Kursen möchte ich dich dazu einladen, den Weg zu deiner weiblichen Urkraft zu finden bzw. diese neu zu entdecken. Du kannst dich in meinen Kursen mental bestmöglich auf den Geburtsweg vorbereiten, um diesen gelassen und auch bestärkt zu beschreiten. Du erlangst dadurch im Vorfeld jene notwendige Sicherheit, um die Geburt deines Kindes selbstbestimmt zu erleben und Vertrauen in deinen Körper zu gewinnen. Ich biete in meinen Kursen einen offenen Raum für Austausch und gegenseitige Inspiration – respektvoll und wertschätzend. 

Ich möchte dich einführen in die mächtige Kraft der Gedanken und in die wunderbare Arbeit der Affirmationen und Visualisierungen. Gemeinsam schauen wir hin, welche unbewussten Gedanken und Gefühle zum Thema Geburt in dir vorhanden sind. Denn nur so kannst du sie anschließend bewusst in die von dir gewünschte Richtung lenken. 

Entspannungstechniken und Atemübungen sind weitere wesentliche Bestandteile meiner Positive Birth® Kurse. Denn durch eine bewusste Atmung und Entspannung kannst du ganz gezielt in Kontakt mit deinem Körper kommen und so auch gestärkt in deiner Mitte ankommen.

Wenn du noch offene Fragen hast oder du in einem Gespräch herausfinden möchtest, ob Positive Birth® wirklich das richtige für dich ist, rufe mich gerne an oder schreibe mir.

Ich freue mich auf dich! 

Alles Liebe, Eva

Zusatzinfo Corona:  Je nach aktuellen Coronabestimmungen wird vorbehalten den Kurs online abzuhalten. Bei den Kursen vor Ort bitte einen 3 G- Nachweis.

Anmeldung zum Kurs

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    User Avatar
    Mithilfe einer mentaler Geburtsvorbereitung konnte ich gestärkt aus einem wunderbaren Geburtserlebnis hervorgehen und so ins Abenteuer Mama-Sein starten. Ich möchte jeder schwangeren Frau daher gerne folgende freudvolle Botschaft mit auf dem Weg geben: „Nimm dir Zeit für dich, dein Baby, eine entspannte Schwangerschaft und eine mentale Geburtsvorbereitung. Geburt kann etwas so Wunderbares sein!“
    Kurskosten €250,00
    Kursleiterin Eva Wutzlhofer-Neusteurer
    Kursdauer 5 Wochen
    Kursstart 12.01.2022