Juli Kurs in Münster

Juli Kurs in Münster

Juli Kurs in Münster

Funktionen

  • Original Kursunterlagen
  • Positive Birth Buch
  • Positive Birth Affirmationskartenset
  • Audio-Meditationen

mit Hebamme & Positive Birth Trainerin Johanna Slotty

Was dich erwartet: 

– ein Köfferchen mit Mentaltechniken gepackt, einfach und effektiv

– postive Einstimmung auf das Gebären, auf die Kraft, die in deinem Körper steckt

– deine Prioritäten erkennen, was brauchst du und dein Kind für deine Geburt

Wann: 4 Termine samstags vormittags von 9:30 Uhr – 12:00 Uhr
Juli: 23.07.22, 30.07.22, 13.08.22, 20.08.22

Wo: Hebammenpraxis Wegbegleitung, Kirchstr. 4, 48147 Münster 

Wieviel: 240,-€ inkl. Kursunterlagen, Positive-Birth®-Buch, Affirmationskartenset und Meditationen als Audio-Datei, optional Telefontermine vor der Geburt und ein Geburtsgespräch 6-8 Wochen nach der Geburt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.johannaslotty.de oder direkt:

Anmeldung zum Kurs

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    Benutzer-Avatar
    Als Hebamme mit vielen Jahren Berufserfahrung in der klinischen und der außerklinischen Geburtshilfe habe ich das Positive Birth® Buch von Jasmin Nerici schon weiterempfohlen. 2021 habe ich selbst einen Positive Birth® Kurs besucht um mich auf die Geburt meines Kindes vorzubereiten. Erneut überzeugt von dem Konzept habe ich im Anschluß daran selbst die Trainerinnen Ausbildung gemacht. Nun freue ich mich auf deine Anmeldung in einen meiner Kurse in Münster in Deutschland. www.johannaslotty.de
    Kurskosten €240,00
    Kursleiterin Johanna Slotty
    Kursdauer 4 Wochen