März Abendkurs Braunau – OÖ

März Abendkurs Braunau – OÖ

März Abendkurs Braunau – OÖ

Features

  • Original Kursunterlagen
  • Geburtswunschliste
  • Audio-Dateien
  • Verwöhn-Goodies

Jeweils am Mittwoch ab 09.03.2022
5 Abende von 17:30 – 20:00 Uhr

Kursort:
Praxis “Ins Leben”
Friedrich-Leistner Weg 8
5280 Braunau

Wie wertvoll eine gute Vorbereitung auf die Geburt sein kann, ist mittlerweile bekannt. Sowohl in kleinen aber feinen Frauenkreisen mit maximal 4 Teilnehmerinnen als auch wenn gewünscht im Einzelsetting, biete ich Positive Birth®  – Kurse an.

Positive Birth® ist eine auf die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft abgestimmte Form des mentalen Trainings und eine Schatzkiste voll praktischer Tipps rund um das Thema Geburt.

Wir widmen uns unter anderem folgenden Themen:

  • Mentaltechniken speziell zugeschnitten auf DEINE Bedürfnisse
  • Umgang mit Ängsten und Sorgen
  • Entspannungsübungen
  •  “Übungsfahrplan” – Was ist wichtig in Bezug auf eine gute Geburtsvorbereitung?
  • Positive Birth® Geburtsspirale – Den Geburtsverlauf kennen und verstehen
  • Visualisierungen und Affirmationen richtig einsetzen
  • Schmerzbewältigungsmechanismen
  • Das Vertrauen in deinen Körper stärken

…und vieles mehr. Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt der Geburt mit all ihren Facetten. Ich möchte dich da abholen wo du stehst, dich individuell bestmöglich unterstützen und dir somit ein tiefes Vertrauen in deinen Körper und dessen Vorgänge schenken.

Neben Kursunterlagen, Broschüren, “Wunschliste” und Audio-Dateien gibt es natürlich verschiedene Goodies, mit denen ich Mama und Baby verwöhnen möchte. Ganz nach dem Motto “WOHLFÜHLKURS – MIT DEM FOKUS AUF DICH UND DEIN BABY”!

4 Kurstermine finden als Frauenkurse statt und 1 Kurstermin als Paarkurs. Dies besprechen wir individuell bei Kursstart.

Preis inclusive oben genanntem Komplettpaket €290,-

Jederzeit nach Absprache ist es möglich, auch andere Kurstermine zu vereinbaren. Dies lässt sich in einem persönlichen Gespräch klären.

Ich freue mich sehr auf dich/euch und bedanke mich für euer Vertrauen.

Für deine Anmeldung oder bei Fragen melde dich bitte telefonisch unter 0676/4023755 oder direkt mit untenstehende Formular:

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    User Avatar
    Meiner Berufung folgend habe ich mich voll und ganz der Begleitung und Unterstützung werdender und junger Familien verschrieben. Nach dem Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester 2004 arbeitete ich auf der Geburtshilfe-Station. Ich bin ausserdem LLL-Stillberaterin, ClauWi®-Trageberaterin und Doula. Ich bin dankbar, seit Ende 2021 PositiveBirth®-Trainerin und somit Teil dieser Bewegung sein zu dürfen.
    Kurskosten €290,00
    Kursleiterin Daniela Korinek
    Kursdauer 5 Wochen
    Kursstart 09.03.2022