Kurse in Mattersburg und Online

Kurse in Mattersburg und Online

Kurse in Mattersburg und Online

Herzlich Willkommen liebe Schwangere!

Bist du auf der Suche nach einem positiven Mindset für die Geburt? Möchtest du (dieses Mal) voller Vertrauen in dich und deinen Körper in die Geburt gehen?

Super, dann bist du in meinem Kurs genau richtig! Gemeinsam stärken wir nämlich sowohl das Mindset als auch das Vertrauen in den eigenen Körper und in deine weibliche Kraft!

In einem kleinen Frauenkreis mit maximal 4 Kursteilnehmerinnen kannst du dich in den 4 Einheiten bestmöglich mental auf die Geburt vorbereiten.

Folgende Themen erwarten dich:

Auseinandersetzung mit den eigenen Glaubenssätzen/Gedanken rund um Geburt und Schwangerschaft. Woher kommen Sie? Ist dein momentanes Mindset hilfreich für die bevorstehende Geburt?
Auseinandersetzung mit eigenen Wünschen und eventuellen Ängsten.
Unterbewusstsein- Bewusstsein. Wie verfestige ich meine gewünschten Gedanken und stärke mich für dich Geburt?
Lerne Phasen der Geburt anhand der PositiveBirth® Geburtsspirale kennen.
Erhalte wichtige Informationen rund um Themen Wehen vs. Schmerz und die Rolle der Hormone. Erkenne die Genialität des weiblichen Körpers! 😉
Erlerne Mentaltechniken wie Affirmationen und Visualisierungen und nutze ihre Kraft!
Mit Atem-, Entspannungsübungen und Tönen binden wir die körperliche Ebene optimal ins Mentaltraining mit ein. Denn nur durch die Verbindung und Stärkung der drei Ebenen von – Körper, Geist (Gedanken) und Seele (Emotionen)- kommst du ganz in deine weibliche Kraft!


Wo? Mattersburg- Kursraum Nähe Hauptbahnhof bzw. bei Online-Kursen Online via Microsoft Teams.

Termine 2023 

Online-Kurse; jeweils Donnerstag 9-11.00h; 4 Einheiten für Schwangere + 1 Paareinheit zu je 3h
14. September, 20. September, 28. September, 5. Oktober
3 stündige Paareinheit wird zu Kursbeginn mit allen Teilnehmenden abgestimmt.

Präsenzkurse jeweils Montags 9.30-11h; 4 Einheiten für Schwangere+ 1 Paareinheit zu je 3h

Novemberkurs: 6. November, 13. November, 20. November, 27. November
3 stündige Paareinheit findet am 25. November von 9-12h statt.

Kosten: 230€ inkl. PositiveBirth®- Kursunterlagen und Audio-Dateien

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei mir. Auch gerne für ein kostenloses persönliches Kennenlernen/Telefonat oder auch gern für individuelle Trainings im Einzelsettings.

Wenn du dir gleich einen Platz sichern magst, prima! Ich freue mich auf deine Anmeldung! 🙂

Liebe Grüße, Eva /Positive Birth® Kursleiterin

Anmeldung zum Kurs

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    Benutzer-Avatar
    <p>Mithilfe einer mentaler Geburtsvorbereitung konnte ich gestärkt aus einem wunderbaren Geburtserlebnis hervorgehen und so ins Abenteuer Mama-Sein starten. Ich möchte jeder schwangeren Frau daher gerne folgende freudvolle Botschaft mit auf dem Weg geben:</p> <p>„Nimm dir Zeit für dich, dein Baby, eine entspannte Schwangerschaft und eine mentale Geburtsvorbereitung. Geburt kann etwas so Wunderbares sein!“</p>
    Kurskosten €230,00
    Kursleiterin Eva Wutzlhofer-Neusteurer
    Kursdauer 4 Wochen
    Kursstart 2023