Positive Birth® Online Einzeltraining

Positive Birth® Online Einzeltraining

Positive Birth® Online Einzeltraining

Online Einzelcoaching

Deine persönliche Geburtsvorbereitung mit Positive Birth®. Ich freue mich dich ganz individuell, persönlich, einfach, weiblich und intuitiv auf dein positives Geburtserlebnis vorzubereiten.

Mit einfach erlernbaren mentalen Techniken stimmst du dich positiv auf die Geburt ein und lernst negative Glaubenssätze hinter dir zu lassen. Mit Hilfe der Geburtsspirale, dem Herzstück, bekommst du für jede Phase der Geburt Tools an die Hand die für dich einfach umzusetzen sind.

Bist du bereit dich positiv auf die Geburt einzustimmen? Dann freu ich mich darauf dich im online Einzelcoaching zu begleiten. Die Termine werden individuell mit dir festgelegt und finde zweimal zu je 3 Stunden online statt.

Kontaktiere mich gerne hier:
Willkommen bei Isabel!

Benutzer-Avatar
Ich bin Isabel, Mama, Doula, Stillberaterin und Kinderkrankenschwester und wünsche mir, dass du deine Schwangerschaft und die Geburt deines Kindes genießen kannst. Nachdem ich mich selbst für meine beiden Geburten mit Positive Birth® vorbereitet und sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wurde der Wunsch in mir immer größer Positive Birth® Trainerin zu werden.
Kurskosten Free
Kursleiterin Isabel Henseler
Kursdauer 10 Wochen