Positive Birth® Meditation “Mein Lebensbaum”

Positive Birth Affirmationskarten
von Jasmin Nerici

Positive Birth® Meditation “Mein Lebensbaum”

Womöglich bist du in den ersten Wochen der Schwangerschaft noch sehr im Alltagsgeschehen verstrickt und hast wenig Zeit, um dich nach innen zu wenden. Wir laden Dich ein, dir ein paar Mal pro Woche die Zeit zu nehmen, um die Meditation „Mein Lebensbaum“ zu machen. Mache diese Meditation so lange, bis du das Gefühl hast, dass du dich in deinem neuen Zustand als werdende Mutter wirklich zu Hause fühlst.

Weil wir uns so sehr freuen, dass du den Weg zu Positive Birth gefunden hast, möchten wir dir diese Meditation als Gratis Download zur Verfügung stellen! Gib bitte bei Deiner Bestellung den Code “RELAX1718” ein. Bei Fragen kontaktiere uns gerne!

Die Meditation zum Download findest du hier: