Angelika Trunk

Angelika Trunk

Angelika Trunk

Mein Name ist Angelika und ich wurde im März 1989 in Wien geboren.

Ich habe einige Jahre in der Pflege im onkologischen und palliativen Bereich gearbeitet. Nebenbei habe ich die med. Masseur Ausbildung positiv abgeschlossen.

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen, Entwicklung und Bedürfnisse des Kindes haben mich immer schon sehr interessiert. Ich habe mich immer wieder mit den Themen beschäftigt um mich auch selber bestmöglichst vorzubereiten. Als mein Lebensgefährte und ich unser erstes Wunschkind erwartet haben, habe ich mich noch mehr und intensiver mit folgenden Themen beschäftigt:

Schwangerschaft – Geburt – Wochenbett – Ernährung – Stillen – Beikost – Tragen – Säuglingspflege – Spielzeug – Kleidung – Entwicklung und Bedürfnisse des Kindes – “Konsumwahn”

Ich besuchte zu vielen Themen einige Workshops, Weiterbildungen und Ausbildung. Die ersten Prägungen beginnen schon in der Schwangerschaft! Deshalb ist es wichtig sich in der Schwangerschaft vorzubereiten und auf sich zu achten. Ist die werdende Mama gestresst – ist auch das Baby gestresst! Geht es der Mama gut – geht es dem Baby gut!

Ich möchte jeder Frau eine Chance bieten egal woher sie kommt, wie alt sie ist , in welchen sozialen Umfeld sie lebt, welche finanziellen Mittel sie hat eine selbstbestimmte, positive, schmerzfreie/arme und angstfreie Geburt zu erleben!

MOM TO BE bietet Dir ein Rundumpaket von der Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Begleitung zum 2. Lebensjahr!

Ich würde mich sehr freuen DICH in meinem positive Birth® Kurs herzlich begrüßen zu dürfen.

Ich nehme deine Hand und begleite Dich so lange du meine Unterstützung brauchst!

Melde DICH bei mir unter:

 

  Kontakt 

Anrufen

E-Mail

Webseite

← zurück