Anne Prüfer

Anne_Pruefer

Anne Prüfer

Hallo liebe Schwangere!
Ich bin Anne, von Beruf her Kindheitspädagogin und lebe im wunderschönen Norddeutschland in der Nähe von Lübeck.
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Schwangere und Mamas ganz individuell auf mentaler und emotionaler Ebene zu unterstützen und miteinander zu verbinden. Positive Birth® ist ein besonderer Teil dieses Weges! Mir ist es unglaublich wichtig, dass sich Frauen auf die Geburt freuen können und mit Vertrauen dem Prozess entgegen blicken. Mentales Training hilft da ungemein!
Zusätzlich bin ich Kursleiterin für Babymassage und Beraterin für eine sichere Eltern-Kind-Bindung. Hauptberuflich arbeite ich in einem Montessori Kinderhaus.
Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!
Kontakt: www.anker-punkte.de

Fühl dich verbunden,
deine Anne

← zurück