Daniela Stecher-Köhler

Daniela_Stecher_Koehler

Daniela Stecher-Köhler

Daniela Stecher-Köhler, BSc

  • Zertifizierte Positive Birth®- Kursleiterin
  • Dipl. TEH®- Praktikerin (Traditionelle Europäische Heilkunde)

Liebe werdende Mamis, liebe Eltern!

Mein Name ist Daniela, ich bin 1985 geboren und ich darf mich Mama einer Tochter (2015), eines Sohnes (2019) und zweier Sternenkinder (2017 und 2018) nennen. Ich lebe mit meiner Familie im Bezirk Hollabrunn und bin hauptberuflich im Bereich der Biotechnologie tätig.

2020 beschloss ich meine beiden Herzensthemen an (werdende) Eltern weiterzugeben und gründete „AMILOU- Bewusst & natürlich von Anfang an“.

Die Geburt eines Kindes ist ein solch prägendes Ereignis, auf das man sich zu Recht auf besondere Weise vorbereiten darf. Es ist möglich, völlig angstfrei und entspannt auf dieses Erlebnis zu blicken und sich durch Mentaltechniken bestärkt zu wissen. Aus diesem Grund möchte ich als Positive-Birth®- Trainerin Schwangere mit mentalem Training begleiten, um sie auf eine selbstbestimmte Geburt voller Vorfreude, (Ur)Kraft und Selbstvertrauen einzustimmen.

Mein Wissen aus dem Bereich der Kräuter- & Hausmittelkunde gebe ich als Dipl. TEH- Praktikerin in Workshops an Eltern & Kinder weiter. Durch einfache Hausmittel- Anwendungen, kannst du dich ebenfalls bereits in der Schwangerschaft- und Stillzeit wunderbar selbst unterstützen und später auch an dein Kind die Kraft der Natur weitergeben.

In Niederösterreich finden meine Positive Birth®- Kurse im kleinen Rahmen mit max. 4 Frauen in Eggenburg und Großweikersdorf statt. In Wien könnt ihr mich mit meinem Angebot im Biolino Institut, Wiens erstem biologischen Eltern-Kind-Zentrum, finden. 

Einzelbegleitungen biete ich jederzeit bei Anfrage individuell abgestimmt im Online-Format an.

Ich würde mich sehr freuen, dich und dein Baby ein Stück eures Weges begleiten zu dürfen!

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

← zurück