Isabella Konlechner

Isabella Konlechner

Isabella Konlechner

Derzeit in Karenz!

Hallo! Mein Name ist Isabella Konlechner und ich wohne seit März 2017 in einem kleinen Haus in Ebenfurth, zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter.
Vor bereits 10 Jahren habe ich als diplomierte Krankenschwester zu arbeiten begonnen, wobei mir am wichtigsten ist am und vorallem mit den Menschen zu arbeiten.

Natürlich verändert eine Schwangerschaft, Geburt und das Mama sein einen sehr und plötzlich rücken andere Dinge in den Fokus und auch die Prioritäten verschieben sich und so erging es mir wir vielen unserer Kursleiterinnen –  das Thema Schwangerschaft und Geburt konnte nicht mit dem Geburtstag des eigenen Kindes zu Ende sein.

Jetzt ist Positive Birth für mich noch ein bisschen mehr als ein Kurs zur Vorbereitung auf die Geburt. Er kann Stütze, Anker, Wind, Wasser, Erde, Luft, Feuer, Nest, Rückzug, Nahrung und noch so vieles mehr sein. Das mag vielleicht etwas pathetisch klingen, aber das versuche ich dir in meinen Kursen zu vermitteln. Du bist wertvoll und richtig!

Geburt ist so etwas Intimes und so ein magisches, besonderes Erlebnis, dass jede Frau eine tolle Erfahrung an dem Tag der Geburt ihres Kindes haben darf. Im Mittelpunkt stehst du, als Schwangere die ein Kind unter ihrem Herzen trägt und mit dir deine Intuition, Weiblichkeit, deine Urkraft und dein Urvertrauen in deinen Körper! In den Kursen werden wir uns mit Atemübungen, Affirmationen, Phantasiereisen, Erwartungen, Geburtsverlauf, Geburtspositionen und vielem mehr beschäftigen. Ich möchte dir einfach Raum geben um dich auszutauschen, zu stärken, die Verbindung zu deinem Kind zu kräftigen und um deine Geburtsvision wahr werden zu lassen!

Es wäre mir eine Freude wenn ich dich und dein Baby ein Stück auf eurer gemeinsamen Reise begleiten dürfte!

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück