Melanie Scheucher, BSc

Melanie Scheucher

Melanie Scheucher, BSc

Die Geburt eines Kindes bedeutet auch, die Geburt einer Mutter. Jede Frau kann entdecken, wie viel Kraft in ihr und ihrem Körper steckt. Ich vergleiche die Geburtsreise gerne mit der Besteigung des Mount Everest. Die Bergsteigerin besteigt den Berg sicherlich nicht oft in ihrem Leben. Damit ihre Reise erfolgreich ist bereitet sie sich nicht nur körperlich darauf vor, sondern auch mental. Sie überlegt sich die Route und auf welche Wege sie ausweichen kann, wenn die geplante Route nicht besteigbar ist. Niemand geht den Weg für sie, sie geht ihn selbst und begleitet wird sie von Menschen, denen sie vertraut. Später möchte sie erzählen, dass das die beste Erfahrung ihres Lebens war.

Jede Mutter, die die Geburt ihres Kindes positiv erlebt, wird anderen davon erzählen. Ich möchte mit der mentalen Vorbereitung und Einstimmung auf die Geburt genau das unterstützen, damit Frauen in Zukunft positive Berichte über das Gebähren hören und wissen, dass sie keine Angst davor haben müssen. Frauen sind dafür geschaffen und jede Geburt ist auf ihre eigene Weise einzigartig und gut. Als Ehe-, Familien- und Sozialberaterin begleite ich vor allem Frauen in ihren täglichen Herausforderungen und du findest mein Angebot auch auf www.lebeliebergluecklich.at .

Alles Liebe

Melanie

Tel.: +43 699 147 767 73
Mail: office@lebeliebergluecklich.at

← zurück