Mariella Gögele

Mariella Gögele

Mariella Gögele

  • Zertifizierte Positive Birth® Kursleiterin
  • Zertifizierte ClauWi® Trageberaterin
  • LLL Stillberaterin
  • Stoffwindelberaterin
  • Beikostberaterin

Ich bin Mutter von vier Kindern, die 2010, 2013, 2016 und 2018 geboren wurden. Mein erster Sohn kam im Krankenhaus zur Welt, meine drei anderen Kinder wurden zuhause geboren.

Bereits nach der wunderschönen, freudvollen und selbstbestimmten Geburt meines zweiten Sohnes wollte ich meine Erfahrung und mein Wissen über Geburt mit anderen werdenden Eltern teilen, aber erst nach der Geburt meines dritten Sohnes hat mich mein Weg zur Positive Birth® Kursleiter-Ausbildung geführt. Seit März 2017 bin ich nun selbst als Positive Birth® Kursleiterin in Wiener Neustadt und Umgebung tätig und habe riesige Freude daran, dieses wundervolle Kurskonzept anderen Schwangeren zu vermitteln und sie voller Lust, Genuss und Zuversicht auf die Geburt einzustimmen. Seit 2019 werden meine Kurse außerdem durch eine Einheit mit einer Hebamme ergänzt.

Ich freue mich sehr drauf, dich und dein Baby in einem meiner Positive Birth® Kurse begrüßen zu dürfen!

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

 

← zurück