Valerie Taumberger

Valerie_Taumberger

Valerie Taumberger

Trageberaterin, Burzzi Dance Coach

Mit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2015 hat sich auch mein Blick auf die Welt und auf mich selbst geändert. Es war eine durch und durch positive Schwangerschaft und Geburt. Nachdem ich mich in Krankenhäusern extrem unwohl fühle, hab ich schon früh erkannt, dass eine Klinik nicht der passende Ort für uns und unsere Geburt sein würde. Wir haben uns für eine Hausgeburt entschieden und haben diese Erfahrung alle sehr genossen.
Insgesamt hat mich sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt und jetzt im Weiteren das Leben als Familie und meine Rolle als Mutter sehr geerdet und der Wunsch sich auf die eigenen Wurzeln zu besinnen ist tagtäglich präsent.

Ich möchte mich mit Schwangeren Frauen auf den Weg zur Ihrer individuellen Wunschgeburt machen.

Wenn Du diesen Weg ein Stückchen mit mir gemeinsam gehen möchtest, freue ich mich sehr.

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück