Kurse in der Schweiz

Kurse in der Schweiz

Erlebe eine selbstbestimmte und entspannte Geburt mit der mentalen Geburtsvorbereitung von Positive Birth® jetzt auch in der Schweiz!

mit Karin Manser-Rusch

Besuche für alle Details & Anmeldung unsere Schweizer Website auf www.positivebirth.ch

Ich möchte mit meinem Kurs dein Vertrauen in dich und deinen Körper stärken und dich mit Freude auf die Geburt vorbereiten. Im kleinen Frauenkreis von 3-5 Schwangeren werden wir  Ängste durch positive Informationen ausräumen. Durch Übungen und Gespräche wirst du dir ausserdem darüber klar, wie du deine Geburt erleben und gestalten möchtest. Damit du dich so richtig auf deine Geburt freuen kannst, werden wir mit verschiedenen Techniken wie Affirmationen, Visualisierung und Ankern deine positive Einstellung festigen.

Mithilfe der Positive Birth Geburtsspirale zeige ich dir was bei der Geburt passiert und wie du das Ganze erlebst. Meine persönliche Lieblings-hebamme, welche 30 Jahre Berufserfahrung hat, wird einen Kursabend zusammen mit mir gestalten und wird dir alle Fragen zum physiologischen Teil der Geburt kompetent beantworten.

Termine: 

Oktober Abendkurs:

Donnerstag 19.10.2023 (4 Abende von 17:30 – 20:00 Uhr)

Kursort:
YogaSchule Irene Rempfler
Unterer Schöttler 21
9050 Appenzell
Schweiz

3-5 Teilnehmerinnen

Ich freue mich riesig darauf dich kennenzulernen!

Karin

 

Benutzer-Avatar
<p>Kursleiterin Schweiz</p>
Kurskosten €1,00
Kursleiterin Karin Manser
Kursdauer 4 Wochen
Kursstart 2023