Kurse in Kärnten

Kurse in Kärnten

mit Positive Birth® Trainerin Ina Flagg inkl. einer Einheit mit Hebamme Jasmin Kugler

Wenn du an deine bevorstehende Geburt denkst, welche Gefühle kommen als Erstes in dir hoch? Angst, Unsicherheit, Sorgen, hast du vielleicht schon ein prägendes Geburtserlebnis hinter dir? Oder kannst du ganz voller Freude und Kraft an deine bevorstehende Geburt denken.
Unsere Gedanken beeinflussen unser Tun. Wenn du lieber von der Angst in eine Freude kommen möchtest, dann begleite ich dich im Rahmen dieses exklusiven 5 x 3h Kurses dorthin.

Kursstarts:

2. April 2024
10. April 2024
13. Mai 2024
11. Juni 2024

Wenn du schon voller Vorfreude bist, dann unterstütze ich dich mit gezieltem Wissen über dich und deinen Körper, sodass du in Sicherheit und Klarheit in deine Geburt gehen darfst.
Eine Einheit wird ganz von Hebamme Jasmin geführt und gestaltet, sodass du auch das wertvolle Hebammenwissen mit im Gepäck hast.

Die Frauen in ihrem Frau-Sein zu stärken, dass ist meine Vision und gerade in der Schwangerschaft unerlässlich! Probier es einfach aus und schau ob dies für DICH passt! Wir stärken die Verbindung zu deinem Baby und ich zeige dir, wie dich dein Körper bei der Geburt unterstützt. Wir erlernen Atemtechniken und mittels Fantasiereisen vertiefen wir dein Wissen. Der Kurs ist ein Mix aus Theorie, Praxis und Selbstreflexion.
Bist du bereit dich auch mental auf deine Geburt vorzubereiten und dir damit ein positives Geburtserlebnis zu erarbeiten, sowie Themen rund um Schwangerschaft, Körper, Geburt, Wochenbett einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten?
Möchtest du ganz bewusst die Verbindung zu deinem Kind stärken? Dann lass uns gemeinsam auf eine neue Reise gehen …

Kosten: 280 €

Kursort:
EKiZ Lavanttal in 9433 St. Andrä im Lavanttal
Kurszeit: 9:15 – 12:15 Uhr
 


Anmeldung bzw. offene Fragen klären direkt bei Ina: 0650/3344656 bzw. ina.flaggl@gmail.com oder über unser Anmeldeformular:

 

Anmeldung & Details zum Kurs

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    Benutzer-Avatar
    <p>Für mich ist eine klare, positive und vor allem wertschätzende Umgebung in der Schwangerschaft, in der Vorbereitung auf die Geburt, so wie bei der Geburt selbst sehr wichtig. Meine Lebensvision ist es Menschen zu begleiten und präventiv zu arbeiten. Daher ist positive Birth für mich eine wundervolle Ergänzung in meinem beruflichen Alltag.<br /> Ich freu mich euch kennen zu lernen und euch ein Stück weit begleiten zu dürfen.</p>
    Kurskosten €280,00
    Kursleiterin Ina Flaggl
    Kursdauer 4 Wochen