Kurse in Kaisersdorf

Kurse in Kaisersdorf

Kurse in Kaisersdorf

mit Positive Birth® Trainerin Miriam Klanner

In einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten Frauen möchte ich euch gerne unterstützen euch auf diesen einzigartigen Weg der Geburt vorzubereiten.

Sei gespannt und in Vorfreude auf folgende Kursthemen:

  • Dein Mindset Rund um das Thema Geburt
  • Positive Birth® Geburtsspirale – Die Phasen während der Geburt & was mir dabei hilft, meinem Kind Schritt für Schritt näher zu kommen.
  • Wehen vs. Schmerzen
  • Kraft der Affirmationen – Kreiere deine Affirmation für die Geburt
  • Angeleitete Meditationen & Entspannungsübungen
  • Wie dir dein Atem bei der Geburt helfen kann.
  • Visualisierungsübungen – Die Öffnung des Muttermundes
  • Geburtsvisionen – Geburtswunschliste und dein Plan B
  • Wochenbett – Was tut dir gut/was brauchst du in diesen Wochen?

Wo: Im Pikler Spielraum in Kaisersdorf, Feldgasse 26, 7342 Kaisersdorf

Der Kurs findet in 4 Einheiten fortlaufend ab 1.2.2024 statt:
– jeweils 3 x Donnerstags von 16-18.30 plus 1 x Paareinheit 3 Stunden (nach Vereinbarung mit den KursteilnehmerInnen)

Kosten 290€ inkl Kursunterlagen, Snacks und Tee

Für eine Anmeldung und bei Fragen kontaktiere mich gerne unter info@miriamklanner.at, Tel. 0043 664 1310646 oder direkt über unser Kontaktformular:

Anmeldung & Details zum Kurs

    Alle mit # gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!





    Benutzer-Avatar
    <p>Hallo mein Name ist Miriam. Ich bin Psycholgin und diplomierte Yoga- und Intuitionstrainerin. Ich habe zwei wundervolle Söhne.<br /> Meine Geburten waren beide einzigartig und es ist mir ein Herzenswunsch auch andere Frauen auf diesem einzigartigem Weg zur Geburt begleiten. Gemeinsam schaffen wir eine unterstützende und vertrauensvolle Umgebung, in der du nicht nur wertvolles Wissen über den Geburtsprozess erhältst, sondern auch Selbstvertrauen und inneren Frieden entwickelst,<br /> in einer positiven Atmosphäre, um dich zu inspirieren und zu stärken. Wir glauben an die Fähigkeiten deines Körpers und Geistes, und wir bereiten dich darauf vor, diese natürliche Reise mit Zuversicht und Freude anzutreten. Schenke dir selbst und deinem Baby die bestmögliche Geburtserfahrung – sei dabei und erlebe, wie sich positive Energie in einen liebevollen Start ins Elternsein verwandelt.</p>
    Kurskosten €290,00
    Kursleiterin Miriam Klanner
    Kursdauer 4 Wochen