Mama Baby Om: Dein Yoga & Positive Birth Online Kurs

Mama Baby Om: Dein Yoga & Positive Birth Online Kurs

YOGA UND MENTALE
GEBURTSVORBEREITUNG NACH POSITIVEBIRTH®
mit Nicki Vellick

Yoga und Positive Birth® streicheln deine Seele. Durch eine sanfte Yogapraxis und liebevolle Mentaltechniken erfährst du einfach einen entspannten und zuversichtlichen Zustand. Und das hilft sowohl dir als auch deinem Baby, denn dein Baby spürt ja wie es dir so geht. Freu dich auf viele kurze Videos, die du nach Herzenslust und in deinem Tempo machen kannst. Gerade wenn du schon Mama bist, wird dir das gut tun, dass du selbst die Zeit bestimmen kannst wann du Yoga machen möchtest oder eine Mentaltechnik üben.

Alle Infos und Anmeldung direkt über Nicki’s Website:

Mama Baby Om

Benutzer-Avatar
<p>Nicki Vellick lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Graz. Beide Kinder hat sie in ihrem Wohnzimmer in Geborgenheit geboren. Seit mehr als 14 Jahren unterrichtet sie Yoga für Schwangere und hat in ihrem Studio YOGALIFE einen Ort der Geborgenheit erschaffen, in dem alte Glaubenssätze aufgelöst und über Sorgen gesprochen werden kann, wo Körper und Geist optimal auf die Geburt und das Mutter sein vorbereitet werden, und wo durch Achtsamkeit und im Jetzt sein diese magische Zeit der Schwangerschaft mit Freude und Innigkeit erlebt werden kann. Sie begleitet die Frauen in ihrem Prozess, ihre eigene Wunschgeburt zu definieren und übt mit ihnen körperlich und mental stärkende Rituale ein. </p> <p>www.yoga-life.at</p> <p>Foto @Karo Just</p>
Kurskosten €350,00
Kursleiterin Nicki Vellick
Kursdauer 0 Wochen