Barbara Schwandl

Barbara_Schwandl

Barbara Schwandl

Ein herzliches Willkommen, liebe werdenden Mami`s!

 Mein Name ist Barbara und ich habe meinen beruflichen Weg, meinen zwei  wundervollen Kindern zu verdanken! Die meine Berufung zu meiner Herzensangelegenheit werden ließ, die Widmung und Aufmerksamkeit für Schwangere Frauen und die Zeit danach mit Ihrem Baby – „als Familie“. 

Als Positive Birth Trainerin im Raum Wien  habe ich es zu meiner Herzensaufgabe gemacht, Dich bestmöglich zu unterstützen, Dich zu Stärken und Dich, gemeinsam mit deinem Partner, mit Gelassenheit und Zuversicht ins neu (un)bekannte Leben als Familie ein Stück begleiten zu dürfen, um die Familienzeit bewusst war zu nehmen.

Zusätzlich bin ich Kinesiologin und  Kursleiterin für Baby Bauch Töne, Babymassage und Musikgarten.

 „Das Leben besteht nicht aus dem Moment, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben!“

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

 

← zurück