Carola Jost

Carola_Jost

Carola Jost

Trainerin Salzburg und Tennengau

„Deine Gedanken haben eine große Kraft. Sie könne dich schwächen oder dich stärken. Sie können dich in deiner Entwicklung hemmen oder dir Flügel verleihen.“ (Renate Gluderer, Mentaltrainerin)

Mein Name ist Carola und ich bin Yogalehrerin (200 RYT), Prä- und Postnataltrainerin, BeBo®-Kursleiterin, Kinderyogalehrerin, Positive Birth® Kursleiterin.

Nach vielen Jahren in der Wirtschaft, hat sich mit der Geburt meiner Tochter alles geändert. Ich habe die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und meinen Fokus direkt auf Schwangere, Mamas, Kinder und Familien gelegt.

Frauen in dieser aufregenden Zeit der Schwangerschaft bis zur frischgebackenen Mama zu begleiten, ist eine wundervolle Aufgabe, die mich sehr erfüllt. Das positive Feedback der Schwangeren bestätigt mir immer wieder, wie wichtig sanfte Bewegung, bewusste Atmung, Entspannung und das „bei sich Ankommen“ ist.

Ich habe mich dann persönlich viel mit mentalen Techniken und positivem Mindset beschäftigt. Mich fasziniert die Kraft der Gedanken, das Gesetz der Anziehung und wie man mit einfachen Tools mehr Leichtigkeit und „Konfettimomente“ in sein Leben ziehen kann.

Mit der Positive Birth® Ausbildung kann ich nun die Schwangeren mit genau diesen mentalen Techniken stärken und sie auf eine positive und selbstbestimmte Geburt vorbereiten.

Meine Kurse finden in Salzburg, in Golling, sowie online statt.

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Baby in einem meiner Kurse begrüßen und euch ein kleines Stück in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen.

Kontaktdaten:

Carola Jost

Tel. 0664/ 3325706

Mail: info@balance-zeit.at

www.balance-zeit.at

← zurück