Claudia Weisser

Claudia Weisser

Claudia Weisser

Hallo!!

Schwangere, Gebärende und Frauen im Wochenbett haben immer schon eine gewisse Magie auf mich ausgeübt und deshalb habe ich die „Bewegte Mama“ ins Leben gerufen! Ich möchte DICH von Anfang an begleiten!! „Natürliche Begleitung und Vorbereitung auf das Mama sein“ möchte ich dir auf diesen Weg anbieten. Da es für mich eine Herzensangelegenheit ist, dich und dein Baby zu begleiten und zu unterstützen!!

Ich heiße Claudia, bin 34 Jahre alt und Mama von 4 Kindern! Meine Tochter kam im Mai 2012 auf die Welt. Der kleine Bruder, hat im Dezember 2013 das Licht der Welt erblickt. Die Twinnis sind im April 2017, etwas zu früh, gelandet.

Das Thema Schwangerschaft und Geburt fasziniert mich schon seit der Volkschule. Ich habe mich immer schon mit dem Thema befasst und umgeben, habe Freundinnen schon lange vor meinen Ausbildungen begleitet, da es mir einfach wichtig war und mich erfüllt hat!

Herzlichst
Claudia

← zurück