Daniela Korinek

Daniela Korinek

Daniela Korinek

Meiner Berufung folgend habe ich mich voll und ganz der Begleitung und Unterstützung werdender und junger Familien verschrieben. Nach dem Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester 2004 arbeitete ich auf der Geburtshilfe-Station. Mental und emotional wachsend durch die wunderbaren Geburten meiner drei Kinder (2008, 2010, 2014) habe ich 2010 die Ausbildung zur LLL-Stillberaterin abgeschlossen, Ende 2011 die Zertifizierung zur ClauWi®-Trageberaterin eingereicht und seit 2012 begleite ich als Doula werdende Familien. Immer wieder in Berührung mit verschiedenen Vorbereitungen zur Geburt (durch meine Begleitungen und über Fortbildungen) bin ich auf PositiveBirth® gestoßen und war begeistert. Für mich fügt dieses Training ähnlich wie ein Puzzle alle Teile zusammen, sodass Eltern ein greifbares, individuell auf sie zugeschnittenes Werkzeug in die Hand bekommen das ihnen Vertrauen und Zuversicht schenkt. Ich bin dankbar, seit Ende 2021 PositiveBirth®-Trainerin und somit Teil dieser Bewegung sein zu dürfen.
Von Herzen freue ich mich, dich und dein Baby ein Stück eures Weges zu begleiten.

Nähere Informationen zu mir findest du auch unter http://www.ins-leben-eingebunden.at

← zurück