Doris Bürge

Doris_Buerge

Doris Bürge

Positive Birth Trainerin , Ostschweiz
Mein Name ist Doris und ich bin Postive Birth Trainerin, Lern- und Lebensbegleiterin, Sozialpädagogin HF und Mama von 2 Kindern.
Mein persönlicher Weg liess mich zwei wundervolle, selbstbestimmte Geburten erleben. Dadurch erfuhr ich das grosse Geschenk der mentalen, positiven Vorbereitung während meiner Schwangerschaften. Bist du bereit für dieses Geschenk? Ich lade dich ein – Nimm das Zepter an die Hand. Ich führe dich mit Unterstützung mentaler Techniken und weiteren Tools zu noch mehr innerer Stärke. Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wachsen auf natürliche Weise, hin zu einer kraftvollen Geburt durch eine bewusste Schwangerschaft.
Meine Ausbildung zur Lernbegleiterin in Kombination mit geburtsspezifischem Mentaltraining als Positive Birth Trainerin machen mein Angebot ganzheitlich, rund und perfekt – so fühlt es sich für mich an. Profitiere auch du davon! Meine Herzensangelegenheit ist es, dich in der Geburtsvorbereitung zu begleiten. Dich mental zu stärken! Damit du in Freude und mit tiefem Vertrauen deinen persönlichen Geburtsprozess positiv und nachhaltig gestalten sowie als magisch kraftvoll erleben kannst. Jede Geburtserfahrung ist in sich neu. Bereits erlebte Geburtserfahrungen werden in den Prozess miteinbezogen.
„Man muss viel wissen, um wenig zu tun“ hat jemand Schlauer mal gesagt. Also mach dich zur Expertin für deine Geburt!
Komme in deine Kraft! Und geniesse! Jetzt!
Ich freue mich
Doris Bürge
Mein Angebot
Einzelbegleitung 4x2h
Zusätzliche Paareinheit 1x2h
Kleingruppenbegleitung 2-3 Frauen 5x2h

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

← zurück