Elisabeth Berger

Elisabeth Berger

Elisabeth Berger

Mein Name ist Elisabeth Berger. Ich bin Positive Birth Trainerin, Yogalehrerin und Mama mit Herz in Wöllersdorf!

Zur Vorbereitung auf meine 2. Geburt habe ich mir selbst einen Positive Birth Kurs gegönnt und mich sofort in die sichere und weibliche Stimmung, die der Kurs vermittelt, verliebt. Mit Hilfe meiner Yogaerfahrung und des Positive Birth Kurses konnte ich eine wunderschöne, einzigarte und selbstbestimmte Geburt erleben. In tiefer Dankbarkeit über diese prägende Erfahrung, habe ich mich entschlossen, selbst die Ausbildung zur Positive Birth Trainerin zu machen nicht zuletzt, weil sich Yoga und Positive Birth so großartig ergänzen.

Das große Ziel und meine persönliche Herzensangelegenheit ist es, alle Schwangeren in ihrer weiblichen Kraft zu bestärken, sie bestmöglich körperlich und mental auf Geburt vorzubereiten. Ich möchte ihnen einen Raum schaffen, in dem alle Sorgen und Ängste Platz haben dürfen und aufgelöst werden, um sich bei der Geburt sicher, selbstbestimmt, geliebt und geborgen zu fühlen.

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück