Ina Flaggl

Ina Flaggl

Ina Flaggl

Schon als Kind faszinierte mich Schwangerschaft und die Geburt … Ich empfinde das Strahlen von Schwangeren einfach als etwas ganz Besonderes und freue mich die Frauen ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Hallo, mein Name ist Ina Flaggl. Ich bin im Mai 1984 selbst auf diese Erde gekommen und darf seit 2013 durch Mira Liv auch stolz die Rolle als Mama tragen, erweitert wurde meine wunderbare Aufgabe 2015 mit Nael Lian und 2021 mit Aminah Uma. Die Zeit der Schwangerschaft ist mir als wunderschön in Erinnerung geblieben und ich schätze es sehr, dass ich 3 Kinder in dieser Welt begleiten darf. Nicht nur die Schwangerschaft, sondern auch die Geburten waren wundervoll. Erlebnisse, die ich immer in meinem Herzen tragen werde und mich mit meinem Mann stark verbinden.

Meine Berufstätigkeit ist vielfältig, da mir ansonsten bestimmt schnell langweilig werden würde, nehme ich gerne immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen für mich war und an. Ich bin Soziologin, Mediatorin, Yogalehrerin (auch für Schwangere), Fachkraft der Spiraldynamik® und um die Uhr von Herzen Mama. Bei all diesen tollen Berufen ist eine der schönsten Tätigkeiten für mich, Schwangere zu begleiten, ob im Yoga oder seit 2018 auch mit Postive Birth-Kursen.

Ich freue mich darauf die Frauen zu stärken und ihnen Halt und wieder Urvertrauen in ihre wundervolle Weiblichkeit und ihren Körper zurück zu schenken. Ein Vertrauen, dass in unserem Alltag, sowie in unserer Gesellschaft leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Für mich ist eine klare, positive und vor allem wertschätzende Umgebung in der Schwangerschaft, in der Vorbereitung auf die Geburt, so wie bei der Geburt selbst sehr wichtig. Meine Lebensvision ist es Menschen zu begleiten und präventiv zu arbeiten. Daher ist positive Birth für mich eine wundervolle Ergänzung in meinem beruflichen Alltag.

Ich freu mich euch kennen zu lernen und euch ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück