Iris Ezenwafor

Iris Ezenwafor

Iris Ezenwafor

Liebe werdende Mamis, liebe werdende Eltern!
Ich selbst bin  Mutter von 4 Kindern – einer Sternentochter (19899, einer Tochter (1992), und zweier Söhne (1999 und 2011). Dazu vergrößert sich die Familie mit mittlerweile zwei Enkelkindern (2017 und 2022). Wir leben, lieben und arbeiten in Tulln.

Ich komme ursprünglich aus dem Bereich der Biochemie/Mikrobiologie/Molekularbiologie und hatte aber nach etlichen Jahren den Wunsch mich umzuorientieren. So beendete ich die Ausbildung zur Doula 2016 und wurde auch 2016 zur Positive Birth Trainerin ausgebildet. 2018 durfte ich noch die Ausbildung zur Trainerin für “Orientalischen Tanz für Schwangere” und “Orientalischen Tanz zur Rückbildung” absolvieren. Dazu bin ich noch psychosoziale Beraterin i.A.u.S. Im Herbst 2022 kommt noch Babyschlafberatung dazu.

Mein Hauptaugenmerk als Trainerin und Doula ist, die Frauen/Familien zu stärken um ihren Weg zu finden. Dazu gehört viel Information, mentale Arbeit und ganz viel Spaß. Es darf auch ´mal kreativ anders sein 😉 solange sich alle dabei wohl fühlen ist alles gut.

Meine Kurse sind meistens Einzelkurse (Frau oder Paar), die in meiner Praxis in Tulln oder bei dir zu Hause stattfinden. Wenn du gerne mit deinen Freundinnen einen Kurs buchen möchtest, werde ich einen auf euch zuschneiden – gerne auch bei dir zu Hause.

Ich freue mich schon darauf, ein Stück des Weges deine/eure Begleitung zu sein.

 

← zurück