Jasmin Sieberer

Jasmin_Sieberer

Jasmin Sieberer

Im August 2021 durfte ich eine wunderschöne, selbstbestimmte und kraftvolle Hausgeburt erleben. Ich bin überzeugt davon, dass die mentale Vorbereitung und die damit einhergehende innere positive Haltung gegenüber der Schwangerschaft und der Geburt einen ausschlaggebenden Einfluss auf dieses wunderbare Erlebnis hatte.

Schon im Wochenbett wurde mir bewusst, dass ich anderen Frauen dabei helfen möchte, ihre eigene Traumgeburt zu realisieren, egal in welchem Setting. Daher beschloss ich, selbst Positive Birth Trainerin zu werden.

Mittlerweile erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind und freuen uns jetzt schon auf unsere Geburtsreise. Bis es soweit ist, möchte ich mit euch gemeinsam den Weg der mentalen Vorbereitung auf die Geburt gehen und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Meine Kurse biete ich im Großraum Kufstein an.

Meine Ausbildungen im Überblick:

2012 – Einzelhandelskauffrau

2015 – Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

2022 – Diplomierte Mentaltrainerin (Diplomarbeit “Mentale Vorbereitung auf die Geburt”)

2023 – Positive Birth Trainerin

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück