Karin Manser

Karin_Manser

Karin Manser

Hallo liebe Frauen

Ich bin Mama von drei wunderbaren Söhnen und wohne mit meinem Mann im Appenzellerland in der Schweiz. Meine erste Geburt im Jahr 2017 war eher fremdbestimmt und weit weg von meinen Vorstellungen einer friedlichen Geburt. Dies spiegelte sich auch in der Wochenbettzeit wieder.

Ich beschäftigte mich in den weiteren Schwangerschaften intensiv mit dem Thema Geburt und suchte Methoden welche mich meiner persönlichen Herzensgeburt näher bringen würden. Dieses Wissen fand ich mit Positive Birth.

Es hat mein Vertrauen in mich und meinen Körper gestärkt und mich bestens auf das Kommende vorbereitet. Nach zwei wunderschönen, kraftvollen und selbstbestimmten Geburten im Geburtshaus, ist es zu meiner

Herzensangelegenheit geworden, dieses Wissen weiterzugeben.

Ich freue mich daher Dich in meinen Kursen kennen zu lernen und mit Dir ein Stück auf dem Weg in Richtung selbstbestimmter Geburt zu gehen.

‘Die Erfahrung, wann und wie auch immer Du gebärst, wird Deine Gefühle, Deine Gedanken, Deinen Körper und Deinen Geist für den Rest Deines Lebens beeinflussen.’
Ina May Gaskin

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

← zurück