Miriam Klanner

Miriam_Klanner

Miriam Klanner

Hallo mein Name ist Miriam.
Ich bin 42 Jahre alt, Psychologin und diplomierte Yoga- und Intuitionstrainerin. Ich habe zwei wundervolle Söhne.

Meine Geburten waren beide einzigartig und es ist mir ein Herzenswunsch auch andere Frauen auf diesem einzigartigem Weg zur Geburt begleiten. Gemeinsam schaffen wir eine unterstützende und vertrauensvolle Umgebung, in der du nicht nur wertvolles Wissen über den Geburtsprozess erhältst, sondern auch Selbstvertrauen und inneren Frieden entwickelst,

in einer positiven Atmosphäre, um dich zu inspirieren und zu stärken. Wir glauben an die Fähigkeiten deines Körpers und Geistes, und wir bereiten dich darauf vor, diese natürliche Reise mit Zuversicht und Freude anzutreten. Schenke dir selbst und deinem Baby die bestmögliche Geburtserfahrung – sei dabei und erlebe, wie sich positive Energie in einen liebevollen Start ins Elternsein verwandelt.

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

 

← zurück