Nadine Rauchenschwandtner

Nadine Rauchenschwandtner

Nadine Rauchenschwandtner

Trainerin Vöcklabruck

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Nadine Rauchenschwandtner, ich bin Trainerin für Kinder- und Babymassage, Aromaberaterin mit Schwerpunkt Schwangere/Kleinkinder und Positive Birth® Trainerin.

In meinem Bekanntenkreis wurde immer von der „schlimmen“ und „schmerzhaften“ Geburt erzählt. Meine Meinung, dass die Geburt eines der schönsten und kraftvollsten Ereignisse im Leben ist, bestärkte mich dabei, diese Ausbildung zu absolvieren.

Durch mentale Übungen und Tricks werde ich dir und deinem Partner genügend Halt für die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach schenken. Mein Kurs ist intim, einfach, individuell, positiv und wertvoll. Der Austausch zwischen den werdenden Müttern und die entspannte Atmosphäre wird in meinen Kursen sehr groß geschrieben.

Wenn ich mit dir diesen einzigartigen Weg gehen darf, würde mich das sehr freuen!

Meine Kurse biete ich im Bezirk Vöcklabruck an.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf DICH und dein Baby!

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück