Nina Niedermaier

Nina_Niedermaier

Nina Niedermaier

Mein Name ist Nina, ich bin ausgebildete Doula / Geburtsbegleiterin und Positive Birth Trainerin. 

Das Wunder des Lebens in den Armen zu halten, durfte ich bei der Geburt meines Sohnes 2014 erleben. Deine Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind einzigartig, daher sind auch die Fragen und Unsicherheiten bei jeder von uns Frauen individuell. Gerade in diesem besonderen Lebensabschnitt ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, der selbst schon die gleiche Situation erlebt hat und Dich deshalb mit Verständnis auf diesem Weg begleitet. Gemeinsam machen wir uns auf die Reise, um Dich auf die Geburt und das anschließende Wochenbett bestmöglich vorzubereiten. 

Meine Positive Birth Kurse biete ich in verschiedenen Kursräumen in Oberbayern und Niederbayern an. 

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

Webseite

← zurück