Stephanie Salomon-Chromy

Stephanie_Salomon-Chromy

Stephanie Salomon-Chromy

Vollkommen, wertvoll und wunderschön habe ich mich in meinen Schwangerschaften gefühlt. Ich war so voller Vorfreude und in Verbindung mit meinem Baby und voller Dankbarkeit, dass mein Körper dafür geschaffen ist, meinem heranwachsenden Kind im Bauch alles zu geben, was es braucht.

Hallo!
Mein Name ist Stephanie.
Jede Geburt meiner Kinder war einzigartig – jede auf seine ganz besondere Art und Weise, gekrönt von den Gefühlen der unendlichen Dankbarkeit und Wärme, endlich mein Baby auf mir zu spüren. Mit jeder Geburtserfahrung wusste ich klarer, was mir guttut, was ich brauche und was ich bei der nächsten Geburt nicht mehr möchte. Für die Hausgeburt meines dritten Kindes habe ich zusätzlich zur Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung meiner Hebamme auch einen Positive Birth Kurs genossen. Und was soll ich sagen 😊, es war eine selbstbestimmte und wunderschöne Geburtserfahrung. Ich habe mich wirklich bereit für diese Geburtsreise gefühlt!

Ich freue mich darauf, mit dir meinen persönlichen Erfahrungsschatz rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett im Kreise gleichgesinnter Frauen, in Wertschätzung und Offenheit zu teilen. Erfahre, wie die Kraft der positiven Gedanken und die Verbindung mit deinem Körper dein Selbstvertrauen in die Geburt stärken. Affirmationen, Visualisierungen und Entspannungsübungen unterstützen dich dabei, das in dir vorhanden Potential für die Geburt deines Kindes zu wecken.
Fühl dich herzlich willkommen, im Wohlfühlkurs zur mentalen Vorbereitung auf die Geburt!

Kontakt

E-Mail

← zurück