Verena Gaigg

Verena Gaigg

Verena Gaigg

Mein Name ist Verena Gaigg, ich bin Mama von 2 Kindern und wohne in Wien.

Meine Schwangerschaften und Geburten 2016 und 2019 haben mich sehr bewegt, geprägt und verändert. Mit dem Thema Geburt hatte ich mich vor meiner ersten Schwangerschaft kaum befasst, doch was ich darüber gehört hatte, war eher negativ behaftet. Doch nun, selbst schwanger, wollte ich dies nicht so recht glauben. Mein Instinkt und mein Körper sagten mir, dass die Geburt etwas ganz Natürliches ist, und ich und das Baby das schon gemeinsam schaffen würden. Die Geburt meines Sohnes war dann zwar etwas anders als erwartet, doch konnte ich durch meine positive mentale Einstellung, so bin ich überzeugt, auch diese Geburt sehr positiv wahrnehmen. Es war dann aber vor allem die zweite wunderbare Geburt in Begleitung einer wundervollen Hebamme die mich zutiefst verändert hat. Direkt danach war mir klar, dass ich schwangere Frauen unterstützen möchte, damit sie ebenfalls  eine so selbstbestimmte Geburtserfahrung machen können.

Im Positive Birth® Konzept habe ich mich sofort wieder gefunden. Es ist mir einfach ein Herzensanliegen, schwangere Frauen auf eine selbstbestimmte und positive Geburt vorzubereiten. Ich möchte die Frauen in meinem Kurs bestärken, damit sie voller Freude und Zuversicht dem außergewöhnlichen Ereignis der Geburt entgegen blicken können.  Auch ist es mir ein Anliegen, dass jede Frau sich in dieser besonderen Zeit gesehen und gehört fühlt und ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche rund um das Thema Geburt klar ausdrücken und umsetzen kann.

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Baby in einem meiner Positive Birth® Kurse begrüßen und euch ein kleines Stück in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen.

 

Kontakt

Anrufen

E-Mail

← zurück